• Jobs Job bei Adolf Edelhoff GmbH und Co. KG

Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung

Adolf Edelhoff GmbH und Co. KG

Iserlohn

Iserlohn

Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Adolf Edelhoff GmbH und Co. KG Iserlohn Ihr Aufgabengebiet umfasst die optimale terminliche Einplanung von Aufträgen für die Produktionsabteilungen und falls erforderlich auch deren Umplanung. Sie pflegen und verwalten Fertigungspläne.

Innovative Draht- Und Gewebe-beschich­tungen Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Familienunternehmen Und Fertigen Spezial­drähte Für Die Elektronik Lichttechnik Und Kabelindustrie Unsere Produkte Werden Weltweit Eingesetzt Zur Verstärkung Unserer Av-abteilung Suchen Wir Zum nächstmöglichen Termin Einen Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung In Vollzeitstellung Sie Haben Mehrjährige Erfahrung In Der Arbeits­vor­bereitung Per Edv (oxaion Sap Oder ähnliche) Und Sind Flexibel Und Belastbar Teamfähigkeit Ist Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Eine Zielführende Eigene Meinung Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Optimale Terminliche Einplanung Von Aufträgen Für Die Produktionsabteilungen Und Falls Erforderlich Auch Deren Umplanung Sie Pflegen Und Verwalten Fertigungspläne Und Sind Schnitt­stelle Zwischen Fertigung Und Vertrieb Fühlen Sie Sich Angesprochen Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Direkt An Herrn Mathias Fiolka Feindrahtwerk Gmbhundco Kg Am Großen Teich 33 · 58640 Iserlohn Tel: +49 2371 4380 30 Fax: + 49 2371 4380 7930 Fiolka@-wirede Www-wirede Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Optimale Terminliche Einplanung Von Aufträgen Für Die Produktionsabteilungen Und Falls Erforderlich Auch Deren Umplanung Sie Pflegen Und Verwalten Fertigungspläne Iserlohn

Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung
   Adolf Edelhoff GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Chemie-Laborant / Chemisch-Technischer Assistent (m/w)
   Feindrahtwerk Adolf Edelhoff GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Industrie-Mechaniker (m/w) (Schwerpunkt Betriebstechnik)
   Feindrahtwerk Adolf Edelhoff GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sellerhausen-Stünz)

Elektromeisterin / Elektrotechnikerin (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
   Universität Osnabrück (Osnabrück)

IT-Standortmanager/in (m/w/d) im Bereich IT-Servicedesk
   Technische Hochschule Deggendorf (Cham)